MontanaBlack E-zigaretten

Welche E-Zigarette dampft Monte?

In diesem Artikel geht es um die E-Zigaretten Sammlung von MontanaBlack. Wir gehen davon aus, dass Montanablack folgende E-Zigaretten Kombinationen besitzt. Neben den E-Zigaretten Modellen beschäftigen wir uns auch mit dem Liquid den Monte gerne raucht.

Wismec Reuleaux RX Gen3

Seit 2017 dampft MontanaBlack öfters E-Zigarette in seinen Streams. Anfangs 2017 bis Ende 2018 hatte Montanablack einen Akkuträger von „Wismec“ in grüner und weißer Ausführung. Bei dem dazugehörigen Mundstück handelte es sich um die Marke „Uwell“ in schwarz.

Ehpro Cold Steel 100

Anfang 2019 kaufte sich Monte einen sehr bekannten Dampfer der Marke „Ehpro“. Dazu wieder einen klassischen „Uwell“ Verdampfer in den Farben grün und schwarz.

MontanaBlack E-Zigaretten

Für die old school Fans eigente sich der Akkuträger von 2016 der Marke „Wismec“. Trotz Alter ist er immer noch sehr beliebt. Das Modell heißt „Reuleaux RX GEN3“ mit bis 300 Watt Leistung. Bei dem Verdampfer Aufsatz handelt es sich um einen Uwell Crowd 3. Einige Fans werden dieses Gerät bereits kennen. Dazu sind bei diesem Hersteller viele weitere Aufsatzkombinationen möglich.
Bei dem zweiten Gerät handelt es sich um ein Ehpro Cold Steel 100 mit zu 120 Watt Leistung. Ein Bestseller und noch immer einer der beliebtesten Mods überhaupt. Als Verdampfer hat er eine Crown von „Uwell“.

Diesen Geschmack dampft Monte

Laut eigenen Aussagen variiert Monte bei den Marken für Liquid immer etwas. In einem Livestream 2018 erwähnte er die Marke „Melonade“. Dabei hat er am 10.10.2018 in seinem Stream empfohlen „Zapp Juice“ von Melonade probeweise auf 150 Watt zu dampfen.
Am 09.01.2020 dampfte MontanaBlack gemeinsam mit Memo im Stream. Sie bewerteten gemeinsam verschiedene Youtuberinnen. In diesem Stream sprachen sie das letzte mal über ihre Lieblingsgeschmäcker beim dampfen. Dieser Stream wurde von Richtiger Kevin auf Youtube hochgeladen.
Um die Suche für alle echten Fans des Dampfens etwas einfacher zu gestalten, werden wir euch auf dem laufenden halten. Alle Informationen dazu stammen aus den Livestreams von Monte persönlich und unserer Recherche im Internet dazu. Alle weiteren Informationen kommen aus direkter Kommunikation aus den Live Stream und Videos.