Hier kauft Montanablack seine Goldketten

Hier kauft Montanablack seine Kette

Über die Jahre hat sich Montanablack mehrere Goldketten gekauft. Seine Schmucksammlung umfasst ausschließlich echte Ketten von Juwelier. Jetzt geht es um die genaue Bezeichnung der Kette von Montanablack. Folgende Ketten besitzt Montanablack und wurden bei diesem Juwelier gekauft.

Bei diesem Juwelier kauft Montanablack Kette

Die vier Ketten von Montanablack stammen von zwei unterschiedlichen Händlern. Es handelt sich dabei um zwei bekannte Juweliere der Szene. Die beiden Juweliere heißen: Balarisi und Kenodiamonds.

Gelbgold Bohnenkette

Die erste Kette stammt aus seinen Anfangszeiten mit Youtube. Diese Kette wiegt 300 Gramm und ist aus 12 karätigem Gold. Bei dieser Ketten handelt es sich um eine echte Bohnenkette aus massivem Gelbgold.

Monte Carlo Kette mit Weißgold

Diese Kette ist die am häufigsten getragenste Kette von Montanablack. Sie ist auf allen aktuellen Bildern und Videos von Montanablack zu sehen. Das Modell heisst: „Monte Carlo“ und ist ein Klassiker. Montanablack hat sich dieses Stück 2019 beim Juwelier Balarisi gekauft.

Gelbgold Kette mit Anhänger

Diese Kette war eine Spezialanfertigung für Montanablack. Die Kette wiegt insgesamt etwa 400 Gramm und hat 18 Karat. Diese Kette wird in der Szene auch Königskette genannt. Der dazugehörige „Get On My Level“ Anhänger hat 21 Karat Anhänger. Diese Kette wurde ebenfalls bei Juwelier Balarisi gekauft.

Custom Weißgold Kette

Eine weitere Spezialanfertigung von Kenodiamonds. Die 21 Karat Goldkette ist mit stolzen 430 Gramm die teuerste Kette. Nach eigenen Aussagen hat Monte für diese Kette 27.000€ bezahlt.

Goldschmuck für das Image?

Zum extravaganten Lebensstil von Monte gehört auch die Darstellung von Besitz. Von ganz unten an die Spitze. Zu seinen Luxusgütern zählen teuren Uhren, Autos und seine Ketten. Doch das war nicht immer so. Hinter Monte liegt eine harte Vergangenheit als Junkie. Seine Ketten symbolisieren seine Veränderung und Erfolg im Leben. Sicherlich tragen die Ketten auch zum heutigen Image von Montanablack bei.

Zukünftige Schmuckstücke

Montanablack besitzt neben seinem Goldschmuck eine Uhrensammlung. Diese wurde von seinem Streaming Kollegen: dem Uhrenhändler Marc Gebauer zusammengestellt. Interessant, dass Monte durch sein Auftreten als Influencer die Möglichkeit bekommt, diese Ketten als Firmenausgabe abzusetzen. Dazu gehört auch das Gaming Setup von Montanablack oder das Kamera Equipment von Monte. Wir sind auf zukünftige Käufe gespannt und freuen uns über weitere tolle Schmuckstücke.