Das Gaming Setup von Trymacs

Trymacs ist ein deutscher Streamer, YouTuber und VLogger der vor allem durch Clash Royale, Fortnite und Pokemon-Pack-Openings bekannt wurde. Trymacs zählt zu den erfolgreichsten Livestreamern Deutschlands. In seinen Stream (am 29.07.2019) wurde darüber gesprochen welches Gaming Setup sich Trymacs besitzt. In folgendem Artikel zeigen wir das PC Setup von Trymacs und weitere Streaming Extras.

Headset

Trymacs besitzt ein Gaming Headset von der Marke EPOS aus der Serie Sennheiser GSP 600. Dabei handelt es sich um ein bekanntes Profi Headset mit passiver Geräuschunterdrückung.

Kamera

Im Stream (am 28.02.2021) hat Trymacs über seine Streaming Kamera gesprochen. Laut eigenen angeben besitzt er eine Lumix Panasonic GH5 / DC. Beide Lumix wären für den Einsatz mit bis zu 60fps für das Streaming geeignet.

Monitor

Als Monitor besitzt Trymacs den 243V5LHSB von Philips. Bei professionellem E-Sport könnte man auf ein Modell mit mehr als 60Hz zurückgreifen.

Tastatur

Die Tastatur von Max ist ein RGB Keyboard von der Marke Razor. Dazu mit Handauflage und Taktil und Klickend.

Computermaus

Mauspad

Max hat ein Gaming Mousepad aus seinem eigenen Shop. Als Werbung nutzt er immer die neusten Modelle. Die aktuelle Kollektion ist ausverkauft.

Zukünftiger Gaming PC von Trymacs

In diesem Artikel haben wir euch die wichtigsten PC Komponenten vom Streaming Setup von Trymacs gezeigt. Wir konnten bereits herausfinden, dass wieder Neuerungen bei seinem Setup geplant sind. Bei fixen Hardware Änderungen werden wir euch rechtzeitig informieren und freuen uns auf weitere Streams!